Was ist eure Meinung zum Capital Bra und Samra?

10 Antworten

Also die alten Lieder aus Travolta EP und Marlboro Rot waren geil. Vor allem Marlboro Rot. Berlin lebt 2 habe ich persönlich nicht gefeiert. Jibrail und Iblis war wieder geil, weil er halt immer wieder etwas neues probiert. Tief in die Nacht und Jolina zum Beispiel sind komplette Gegenteile, aber genau das feiere ich an Samra.

ich persönlich Feier Samra sehr. Und ich denke, er ist auch so ein cooler Typ. Das kann ich aber nicht wissen

Kann man sich manchmal mal anhören, die texte sind aber oft nicht so tiefgründig wie zb bushidos alte songs

.

Kann mit der Musik nichts anfangen , hört sich alles gleich an und die sind beide total überbewertet meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschrap ist halt garnicht mein ding, also sind die für mich ein No-Go :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.

Samra kann man sich geben, krasse Stimme und krasser Flow. Mit capi kann ich nichts anfangen aber bei rap am Mittwoch war er krass.