Was ist eure Meinung zu Taddl?

9 Antworten

Finde ihn durch seine Videos total sympathisch und mag seine authentische und ruhige Art extrem.

lilpeep868
Beitragsersteller

yay, seh ich genau so :)

Macht richtig geile musik und ist sehr kreativ total echt und redet sehr gut Er ist außerdem mega hot und SÜSS er ist halt ein emotionaler mensch aber das feier ich total das er auch gefühle zeig

Ich geb dir meine Meinung: Kenne ihn nicht. Höre hauptsächlich nur deutschen Pop - und somit alles was leicht ins Ohr geht - also Aprés Ski Hits & Co.

lilpeep868
Beitragsersteller

achso ok.^^

lilpeep868
Beitragsersteller
@LisaBerger01

ja das stimmt, jeder hat einen anderen Geschmack. xD auch wenn ich sehr sehr gern mag kann ich verstehen wenn man ihn nicht so mag, ist halt Geschmacksache.

Ich schaue sehr selten aber in den Videos die ich gesehen habe wirkt er sehr sympathisch

lilpeep868
Beitragsersteller

ja, mir war er auch total sympathisch xd

liebe den boy über alles. so ein kreatives kerlchen muss man einfach cool finden + er ist super sympathisch. hatte die chance bei impact 1 mit ihm zu reden. super netter kerl

lilpeep868
Beitragsersteller

oha, jetzt bin ich neidisch T^T