Was ist eure Meinung zu Graffiti?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Spraye selber/ist mega cool 52%
Sieht ganz schön aus/wenn es nicht zu viel ist 18%
am liebsten alles voll mit Graffiti 15%
Mag es nicht Sonderlich/Finds schade um die besprayten Sachen 6%
Sieht total hässlich aus/sieht bloß schmutzig aus 5%
stört mich nicht/ist mir egal 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es professionell an Stellen gemacht wird, sieht es meist gut aus. Aber einfach nur fremden Eigentum voll sprühen finde ich nicht gut.

Es kommt darauf an, ob es mit Absprache gesprayt wurde und ob es sinnvolle und schöne Sachen sind😇

Spraye selber/ist mega cool

Ich find alles im bereich graffiti gut. Egal ob 10 farben hall burner oder toy tag auf der parkbank.

An der richtigen Stelle und mit den entsprechenden Motiven, sieht es gut aus. Aber leider haben die meisten Sprayer nicht viel Hirn und sprayen nur unnützes Zeug. Und das sieht wieder unmöglich aus.

Sieht ganz schön aus/wenn es nicht zu viel ist

Ich mag es sehr aber kein dummes Geschmiere sondern künstlerisch ansprechende Bilder.