Was ist eure meinung zu Celebraty crush?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach kann man schon einen Celebrety heiß finden, aber nur in einem gewissen Maß.

Solange man die Person nur heiß findet und nicht für sie simpt oder sagt, dass man für diese Person seinen (Ehe-) Partner betrügen würde, finde ich es noch in Ordnung

Wenn es nicht krankhaft ist, finde ich es völlig okay.

ja findest nur du. celebratys sind halt so keyfigures was orientierung angeht, wäre um die sexualität einer person besorgt, wenn sie keinen hat

Wieso sollte das die größte Red Flag sein, wenn man eine berühmte Person mag? Ich habe sogar ein signiertes Poster eingerahmt, bin ich deshalb sofort raus? 😂 Ist doch völlig normal, dass man "Idole" hat oder eben ein Interesse für bestimmte Menschen/deren Rollen oder Kunst. Solange es nicht eine richtige Obsession ist und mich von allen Ecken Justin Bieber anschaut...wobei, eigentlich wär's mir persönlich egal. Ich finde das sogar süß, wenn man solche Interessen und Leidenschaften hat und freue mich dann gerne mit der Person. Ist aber denke individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Kuwaaaa
Beitragsersteller

Bier