Was ist eure Lieblingssexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Doggy 37%
Missionar Stellung 26%
Reiterstellung 20%
andere etc. 11%
Löffelchenstellung 3%
69er 3%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Doggy

Ich liebe es, schon den ar klatschen und die Frau genießen

BlANK78  04.10.2022, 15:07

fühl ich einfach richtig so muss weiter machen

Also das mit dem selber Würgen habe ich jetzt nicht verstanden *überleg*

Aber egal, ist als Frau einfach nur Geil schön Ausgeliefert zu sein gegebenfalls mit Augenbinde und dann über ein paar Stunden mit Dir zu spielen :) Orgasmus hinauszögern und so vieles mehr :) Wünsche Dir und deinem Freund in der Sache auf jeden Fall noch ganz viele tolle Erlebnisse :)

Doggy

Sie fühlt es dabei super intensiv und ich kann sie so richtig gut nehmen.

Missionar Stellung

Es klingt so altbacken, aber man kann f!cken und küssen gleichzeitig. Dazu noch sehr viel Körperkontakt …

Missionar Stellung

Gefesselt ans Bett am liebsten

MrBlack348  21.06.2022, 13:00

Da ist jemand aber Früh auf den Geschmack gekommen in Sachen sich Ausliefern und sich Fesseln zu lassen :) *Top* Nur Hände oder eher als X dann mit Augenbinde, Schal, Manchetten...etc.

Girly8255  21.06.2022, 13:07
@MrBlack348

Bin lieber hände links rechts ans Bett das wenn ich diese bewege mich würge und Beine auch unten links rechts das er vollen Zugang hat

MrBlack348  21.06.2022, 19:42
@Girly8255

Also das mit dem selber Würgen hab ich jetzt verstanden ? ^^ Aber ist auch egal, auf jeden Fall schön Ausgeliefert und nicht wissen per Augenbinde z.b. was als nächste passiert *grins* Mit was wirst Du denn am liebsten ans Bett gefesselt schön Stramm als X ?