Was ist eure Lieblingsserie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

South Park

bl1sxf41
Beitragsersteller

Meine auch :D

  • War und ist immer noch "Monk". Vielleicht weil ich selbst ein Bisschen monkig bin. Gleich danach kommt "Der Tatortreiniger". Herrlich abgetreht ( Zitate: "Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist eine Löse – das ist ein Riesen-Unterschied!", "Meine Arbeit fängt da an, wo sich Andere vor Entsetzen übergeben.", zum Thema Filzgleiter: "Das Leben hinterlässt Kratzer auf der Seele, Stühle hinterlassen Kratzer auf dem Boden.") Dann natürlich "Mr. Bean" und "Familie Heinz Becker" (ein Muss für Saarländer)

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Es gibt viele tolle Serien, zum Beispiel Warehouse 13 und Knight Rider.