Was ist eure Lieblingserie und wieso?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist eure Absolute Lieblingsserie und wieso?

Avatar - Herr der Elemente...weil da einfach alles perfekt ist. Story, Charaktere, Animation, Soundtrack, Emotionen, geile Kämpfe, episches Finale usw...

Wie habt ihr reagiert als sie zu Ende war?

Hab damals schon Tränen vergossen, zum einen weil die Reise vorbei war und zum anderen, weil das Ende so perfekt war, und heute ebenso.

Wie habt ihr das Ende gefunden?

Wie gesagt, perfekt. Eines der besten Serienenden ever.

Was war eurer Lieblingscharakter?

Iroh.

Wieviele Staffeln hatte die Serie?

3.

Welche könnt ihr empfehlen?

Falls das jetzt auf weitere meiner Lieblingsserien bezogen ist:

  • Once Upon A Time
  • Lucifer
  • Scrubs
  • how i met your mother
  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • Stranger Things

Lieblingsuniversum....DC oder Marvel?

Mag beides, Marvel führt aber knapp...hat einfach mehr Filme rausgebracht, die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

SimonBlack
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊. Wie fandest du denn die Real Verfilmung von Avatar - Herr der Elemente?

Phoenix686  29.08.2020, 11:05
@SimonBlack

Gern.^^

Zu der Realverfilmung kann ich dir außer Schimpfwörter nichts sagen. Sie ist vergleichbar mit dem Haufen Kot, in den Ellie in Jurassic Park 1 ihren Arm steckt.

SPOTLIGHT

TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER

GO SEI DU SELBST

BACKSTAGE

SCHLOSS EINSTEIN

SimonBlack
Beitragsersteller

Kenne leider keine der Serien😳 es gibt ja auch unzählige 😅 Aber Danke für deine Antwort ☺

The Blacklist und Prison Break

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Serien geschaut

SimonBlack
Beitragsersteller

Prison Break ist Legendär. Die andere kenn ich noch nicht aber hab schon davon gehört

SimonRiley  29.08.2020, 12:18
@SimonBlack

Ist wirklich cool, habe die 7 Staffeln in kürzester Zeit durchgeschaut

The Mentalist - wegen Patrick Jane

BLEACH - wegen den Kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonBlack
Beitragsersteller

Kenn ich leider nicht. Nur The Mentalist hab ich ab und zu im TV gesehen beim Durchzappen

User594139  29.08.2020, 11:11
@SimonBlack

BLEACH ist ein Anime. The Mentalist war ganz gut, nur mir hat es nicht gefallen wen sie wirklich als Red John ausgewählt haben...

User594139  29.08.2020, 11:12
@SimonBlack

Lieber Serien, weil es so viele davon gibt. Ich bin aber eher der Büchertyp.

https://www.youtube.com/watch?v=2vPFeNKcNzw

Weil man sich da ordentlich amüsieren kann und ich Charlie Sheen mag. :-)

SimonBlack
Beitragsersteller

War eine sehr tolle Serie mit echt tollen Schauspielern. Auch als Walden kam fand ichs noch komisch. Klar Charlie hat gefehlt. Das Ende war nicht so toll...hat Chuck Lorre echt vermasselt. Da hat er bei TBBT einen besseren Job gemacht