Was ist eure Lieblings The Walking Dead Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2, weil 38%
6, weil 25%
7,8,9,10,11, weil 25%
1, weil 13%
3, weil 0%
4, weil 0%
5, weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
7,8,9,10,11, weil

Schwer da jede der Staffel richtig tolle Folgen und Charaktere hatte. Bis auf die Folgen mit dem Gouverneur, die Folgen rund um ihn fand ich langweilig und ich war froh als er dann endlich starb vorallem nachdem was er mit Hershel getan hatte. Mir gefiel die zweite Hälfte der 9. Staffel sehr gut, weil dort viele neue Freunde & Gegner kamen und sich viele Charaktere auch sehr interessant weiterentwickelt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
6, weil

Weil Negan da noch böse war

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Netflix, Horror)

Ich liebe Staffel 3. Es ist ein frisches Setting und das Menschen die Hauptgegner sind in dieser Welt, ist als Thema noch nicht so verbraucht. Ich finde man hätte danach auch aufhören können. Vielleicht sogar dort storytechnisch einfach noch blicken lassen, dass unter dem Gefängnis Experimente stattgefunden haben, die das Virus verursacht hat, damit das so einigermaßen geklärt wird.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Das mit dem Gefängnis würde aber keinen Sinn ergeben