Was ist eure Lieblings Redbull Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kokos Blaubeere 31%
Andere 27%
Purple Edition 19%
Green Edition 12%
Das Normale 8%
Heidelbeere 4%
Pink Edition 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kokos Blaubeere

Kokos Blaubeere auf die 1! Es ist halt wirklich einfach der beste Geschmack und erfrischend. Redbull rot ist aber auch megaa gut

Zenitsu4571  24.04.2024, 07:15

Danke für den Stern!

Andere

Hallo,

das ist eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green oder Silver Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Andere

Peach Edition und das normale. Peach gibt es leider nur selten und wenn, für 2,99€ (Edeka).

Andere

Orange.

Bild zum Beitrag

Guave Erdbeere.

Apricot Edition heißt sie.

 - (Lebensmittel, Red Bull)
Das Normale

Das normale finde ich am besten