Was ist eure lieblings Marvelfigur?

5 Antworten

Wahrlich, unter den Helden unserer Zeit finde ich Ironman am beeindruckendsten, ein Meister der Technologie und des Geistes, der sich durch Witz und Tapferkeit auszeichnet.

Ich mag Dr Doom , Iron man und spiderman 2099 sehr

Dr. Doom, Spiderman, wolverine und Magneto

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Spider

Schwein!

Bild zum Beitrag

Spiderman schon, weil Peter die beste Identifikationsfigur für heranwachsende Leser gibt.

Er war erst Schüler, dann Student. Nicht Gott oder Milliardär.

 - (Film, Marvel)

Venom, Spider-man, Deadpool oder Iron Man würde ich sagen. Wenn du sagst nur eins dann Venom.