Was ist eure lieblings Farbe?

16 Antworten

Ein pastell-violett. Iwie wirkt es auf mich total beruhigend

Hey,

Farben sind wie ein Spiegel unserer Persönlichkeit, oder? Mein Herz schlägt aktuell definitiv für Lila und Blau. Lila, weil es so mysteriös und kraftvoll zugleich ist, und Blau, weil es die Ruhe des Ozeans und die Weite des Himmels verkörpert.

Aber Grün? Das ist auch eine großartige Wahl! Die Verbindung zur Natur, die Frische von Gras und Blättern, das beruhigende Gefühl eines Waldspaziergangs – es steckt so viel Leben und Frieden in dieser Farbe.

Liebe Grüsse ♥️

Orange. Ist einfach so, orange ist 'ne schöne Farbe. Aber auch blau und rot sind sehr schön.

Bei blau verbinde ich den Frieden, bei Rot die Liebe, die Stärke und die Souveränität.

Hallo Neelekummler.

Pink und Rosa sind meine Lieblingsfarben. Sie machen einfach gute Laune und machen mich glücklich. 🎀🌸

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Liebe, Farbe, Lieblingsfarbe)

zetra  01.10.2023, 15:55

Das muss mal neu gestrichen werden, so oft seheich das hier schon. Lach, zetra.