Was ist euer Typ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bi also sie sollte dunkle Haare haben, braun/grüne Augen, ein herzförmiges Gesicht, eine etwas höhere Stirn, volle Lippen und sie soll natürlich auch sympatisch sein

Wenn ich eine Frau konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

•größer als ich (ist aber nicht so schwer😂)

•jede Frisur außer Buzz Cut

•sportlich, schlank

•east asian features

•tattoos/piercings

•gepflegt

•guter style

-

Aber ich habe meinen Freund schon gefunden. (:

  • Helle Augen
  • Fluffy braune Haare
  • ca. 1,85 groß
  • sportlich
  • baggy Style
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3er BMW

  1. bisschen tief
  2. bisschen schwarz
  3. bisschen laut

da kannze bei der 3er Reihe nix falsch machen, egal welcher Typ