Was ist euer Lieblingsweihnachtslied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's einige:

  • Last Christmas - Wham!
  • Funky Glitter Christmas - NMIXX
  • First Snow - EXO
  • Winter Wonderland - SHINee
  • Christmas EveL - Stray Kids
  • melting snOwman - OnlyOneOf
  • Sweet Travel - VICTON
  • Let Me Be The One - SS501
  • Celebrate - Super Junior
  • Red Water - Type O Negative
  • Christmassy! - The Boyz
  • etc

Bin ein riesiger Weihnachtssongfan & hab ne Playlist mit rund 400 Weihnachtsliedern, die ich auch das ganze Jahr über höre.

Das Lied was ich in Dauerschleife (Rekord 8 Mal hintereinander) hören kann ist “Wrap me up“ von Jimmy Fallon und Meghan Trainor. DAS ROCKT! Ich liebe es so sehr. Der Text ist der Wahnsinn, das wird der nächste Hit! Danach kommen gleich:

„Merry Christmas“ von Ed Sheeran und Elton John

„All I want for Christmas is you“ *

„Santa tell me“ von Ariana Grande

„Do They Know It’s Christmas?“ von Band Aid

„Driving Home for Christmas“ von Chris Rea

„Rockin' Around The Christmas Tree/Jingle Bell Rock“ von Jump5

„Last Christmas“ von Wham!

*Allerdings nicht das Original von Mariah Carey, sondern lieber der Ausschnitt von dem Film „Tatsächlich Liebe“ von Olivia Olson. Das gefällt mir sehr viel besser:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjCrNap-6WDAxULgP0HHQ3OCIMQyCl6BAgfEAM&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D_ghkHlthIqM&usg=AOvVaw24zD04PM2FqQDmoF22CY6e&opi=89978449

Liebe Grüße und frohe Festtage! :)

Gloria in Excelsis Deo

Mag ich sehr gerne.

Christmas Evel von Stray kids :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫