Was ist euer Lieblingssong von Red (Taylors Version)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich jetzt seit ca 3 Monaten erst Taylor Swift höre, würde ich sagen je nachdem wie meine Mood gerade ist, aber meine zwei Favoriten sind "Ronan (Taylors Version)" und vielleicht ein bisschen basic aber "I knew you were trouble (Taylors Version)".

Goldmarie2003
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! 😊 Ja, die 2 sind wirklich sehr schön 😇

Hallo,

Von den Vault-Tracks finde ich All Too Well (10 Minutes) am schönsten. Von den normalen Tracks vielleicht Sad Beautiful Tragic (TV) oder Red (TV).

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Goldmarie2003
Beitragsersteller

Ich liebe All too Well 10 Minute Version 🥰😁 Aber ja, Sad Beautiful Tragic (TV) und Red (TV) sind auch wunderschön 😇

Ich liebe All to well, The last time und Come back... Be here🎶💕🍁🎃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️