Was ist euer Lieblingssong aus "Fearless" von Taylor Swift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich „Mr. Perfectly fine“, „Fifteen“ und „White horse“

Hey XxElli163,

Eine erneut schwierige Frage 😉. Ich liebe Fearless (Taylor's Version) einfach total.

Mein Lieblingslied aus Fearless (Original Version) wäre You Belong With Me, aber aus Taylor's Version definitiv Mr Perfectly Fine. Dieser Song ist für mich auch einer der besten Vault Tracks, die Taylor bisher veröffentlicht hat. Auf keinem anderen Album ist ein Vault Track mein Lieblingssong, bei Fearless eben schon 😊.

https://www.youtube.com/watch?v=rFjJs6ZjPe8

Meine Top 5 wären (You Belong With Me und Love Story wechseln sich oft ab):

  1. Mr Perfectly Fine
  2. Love Story
  3. You Belong With Me
  4. Fearless
  5. If This Was A Movie

Und was ist dein Favorit aus Fearless (Taylor's Version)? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

XxElli163
Fragesteller

ich mag gern jump than fall

Meine Lieblingssongs aus Fearless sind:

  • Change
  • Mr. Perfectly Fine
  • Forever & Always
  • The Way I Loved You
  • Tell Me Why
  • Breathe ft. Colbie Caillat
  • White Horse
  • Fifteen

Liebe Grüße :)

"Love Story", "You Belong with Me" und "Fearless" sind meine Top 3 aus "Fearless" von Taylor Swift.