Was ist euer Lieblingsmusikvideo von Taylor Swift?

3 Antworten

Hi,

Bei mir sind es "Fortnight", "ME!" und "look what you made me do"

Keins, finde Taylor Swift schlecht

Hey Melina5630,

das von You Belong With Me mag ich auch ☺️

Mein fav Video von ihr ist aber wahrscheinlich das von Wildest Dreams. Das ist auch mein Lieblingslied von Taylor Swift. Ich mag den 50er vibe dabei und es ist mal was ganz anderes als andere Musikvideos.

Ich liebe auch die Szene, wo sie in dem goldenen Kleid aus dem Wagen steigt, und einfach insgesamt dieses dramatische Ende ^^ Die Kleider sind einfach schön und ich finde Taylor stehen die dunklen Haare mega gut.

https://www.youtube.com/watch?v=IdneKLhsWOQ

Liebe Grüße 🙃