Was ist euer lieblingslied von Harry Styles?

15 Antworten

Von seinem ersten Album: Ever since New York, Woman, Kiwi, Meet me in the hallway, Carolina, Only Angel und Sign of the Times

fine line: Treat people with kindness, Lights up, golden, she

Harrys House: Matilda, Satellite, love of my life

und ich liebe sein Cover „The chain“ von Fleetwood Mac

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es einfach.

LilouHey  17.10.2022, 17:32

So und nicht anders 😌😄

Was sind deine Lieblings-Unreleased-Songs?

ButtheadFan  02.11.2022, 20:42
@LilouHey

:D

Na Ja, wenn das The Chain Cover als Unreleased zählt, dann definitiv das!

und bei dir? :)

LilouHey  02.11.2022, 20:58
@ButtheadFan

Ich würde sagen Already Home und Hunger. Und ich glaube "Half the world away" ist auch unreleased, das ist auch mega :)

LilouHey  04.11.2022, 00:00
@ButtheadFan

Stiiiiiiiimmt!

Abser dazu habe ich noch keine schöne Aufnahme gefunden, also so Studio-Version 😩

Ich hoffe, dass kommt noch irgendwann!

Aaaach, weißt du was mir auch gerade einfällt? Das ist mindestens an Stelle 2 meiner Favs: Him 🤩

Wie konntE ICH! Das ist soo gut!

Es ist oft verschieden aber von seinem ersten album sind es kiwi ftdt und esny

Von fine line sind es tbsl fine line und she

Von Harrys House ist es Satellite loml und keep driving aber eigentlich mag ich alle seine lieder

Er hat so viele gute Lieder aber ich höre gerne Lights up, ever since New York, Matilda, treat people with kindness, little freak, daydreaming , sattelite und sweet creature. Von den unreleased songs ist already home und medicine sehr gut 👍🏼

Mich schockiert gerade irgendwie, wieviele "Fans" Watermelon Sugar am Besten finden. Haz hat so tolle Lieder, aber nicht DAS.

Mein Ranking wäre das:

  1. Already Home
  2. Ever Since New York
  3. Golden
  4. Satellite
  5. Cinema
  6. Lights up
  7. Fine Line
  8. Girl Crush
  9. Sott
  10. Only Angel.

Kann auch gerne noch mehr aufzählen, wenn du willst kannst du mich einfach anschreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫

girl crush (cover) und music for a sushi restaurant hör ich gern