Was ist euer Lieblingsfilm und warum :)?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

After Passion, wegen der schönen Storyline und weil er nie langweilig wird!

MinYunHa  06.07.2019, 22:58

Stimmt ist nice

Ich fand Avatar sehr toll, sowie Requiem for a dream, und Interstellar finde ich auch extrem gut - vor allem den Soundtrack - gänsehaut jedes mal.

Gute deutsche Filme waren Honig im Kopf, Das Tagebuch der Anne Frank was mich sehr zum Nachdenken gebracht hat.

King Of Thorn

Wegen der absolut genialen story 😍

Forrest Gump (einfach immer wieder rührend, kann ihn nicht oft genug sehen)
Drive (2011)

Star Wars Episode IV bis VI
Herr der Ringe (alle 3)

und viele viele andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Herr der Ringe. Qualitativ sind sie bis heute mit die best gemachtesten Filme aller Zeiten und die epische Trilogie, die je verfilmt wurde. Zudem ist die Welt die Tolkien erschaffen hat die am besten durchdachte und am aufwändigsten gestaltete Fantasywelt die es gibt. Zudem passt einfach jeder Schauspieler perfekt in seine Rolle.