Was ist euer Lieblingsdino und warum?

5 Antworten

Mein lieblingsdino ist der Nig*ersaurus :)

Er hat einen komischen Namen... ABER er ist so fantastisch, Wirklich! Er ist ein ganz besonderer Dino, da er sehr sehr viele Zähne hat und ein Gehirn in der Größe einer Haselnuss hehe. Ich finde ihn auch cool wegen den Farben... er ist so attraktiv irgendwie. Also nehmen wir an er würde noch existieren. hohoho dann wäre ich die erste Person die so ein ding schwängert. Echt jetzt! Also bitte nicht falsch verstehen. ich möchte ja nicht komisch wirken :P

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschichte, Uhrzeit, Dinosaurier)

Triceratops. Ich finde den "Schild" auf den Kopf einfach nur beeindruckend. Natürlich mag ich noch mehr aber dieser ist einer meiner Favourit.

Utha- und Velociraptoren, Deinonychus

Sind einfach schön

Der T-Rex ist schon beeindruckend. Aber begegnen möchte ich dem mal nicht. Nur als Skelett im Museum.

Hallo

Keine Ahnung ob die alle so tatsächlich existiert haben, aber den Pteranodon find ich cool

LG