Was ist euer Lieblingscharakter bei Pretty Little liars?

3 Antworten

Schwierige Frage... ich liebe Spencer. Ich mag/liebe ihre Art und wie sie gegen ihre Eltern „rebelliert“. Emily mag ich auch ganz ganz doll, finde sie ist einfach die süßeste aus der Gruppe. Und Toby liebe ich auch, weil er etwas ausstrahlt was irgendwie besonders ist. Mona mochte ich am Anfang gar nicht aber dann mochte ich sie schon hahah. Fand das iwann voll interessant wie sie mit den liars gespielt hat und so

Also ganz kurz: 1. Spencer 2. Em 3. Toby und 4. Mona

Mona...weil sie einiges drauf hat und man nie weiß, auf wessen Seite sie ist.

Aber Spencer mag ich auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich mochte Hanna, weil sie lustig ist und manchmal aber auch sehr verpeilt sein kann, was sie noch liebenswerter macht.