Was ist euer Lieblings Zelda Teil?

8 Antworten

Natürlich kann ichs nicht genau sagen - also kann es sein, dass v.A die Unteren um 1 - 2 Pätze verschoben sind, kommt auch immer daher, welches ich zuletzt gespielt habe. Außerden sind volgende Spiele bein mir nicht dabei: Phantom Hourglass+Spirit Tracks (Weil: Nein!), Die beiden Multiplayerspiele (beide lustig, können es aber bei Weitem nicht mit den "echten" Spielen aufnehmen), CDI (Selbsterklärend) und andere Spinoffs

Zelda I und II sind auch nicht eingeschlossen, da ich sie noch nicht gut genug kenne

1) Majoras Mask

2) Skyward Sword

3) Links Awakening (weil: meine Kindheit)

4) A Link between Worlds

5) OoT

6 + 7) Oracle of Ages und Seasons

8) Wind Waker

9) Minish Cap

10) A Link to the Past

11) Twilight Princess ( :-P)

Keins dieser Spiele ist schlecht, nur erreichen einige die Serientypischen Standarts nicht ganz (Eigendlich nur das Letzte - Flameshield aktivated)

Für mich sind es Ocarina of Time und A Link to the Past. Ocarina of Time ist einfach ein hammer Spiel. Hab es schon mit dem N64 bis hin zum 3DS gespielt. Auch wenn ich es mittlerweile in und auswendig kenne, spiele ich es immer noch gerne. Mit A Link to the Past hat bei mir alles angefangen.

Tupac126
Fragesteller

Oh ja Ocarina of time ist wirklich ein Top Spiel das jeder mindestens mal kurz angespielt haben muss

Geno99  02.02.2014, 19:55

Da stimme ich zu. Die N64 und der SNES Teil sind die besten. Obwohl ich Majoras Mask , durch die kantige N64 Grafik und durch die Atmosphäre , total creepy finde und das sogar noch heute. =)

Mein Lieblings Teil ist Ocarina of time. Ob N64 oder 3DS Version ist egal. Dann würde ich sagen A link to the past (SNES , GBA) , Majoras Mask (N64) evtl. und Twilight Princess (GC).

Habe da eig. zwei Majors Mask ABSOLUTER Favorit! und ocarina of time. Meiner Meinung nach die zwei besten Zelda teile und von ocarina of time gibts auch nen HD Remake das macht es noch besser :D

Tupac126
Fragesteller

Ich hab Majoras Mask auch aber mir gefällt bloß nicht das ganze Speicher System

Ich persönlich finde Twilight Princes am besten da dort nicht so eine Comicgrafik wie bei Skyward Sword ist.