Was ist euer Lieblings Song von Rammstein?

8 Antworten

Puh... Schwer zu sagen.... Würde sagen, dass von meinen 3 liebsten Liedern "Ich will", "Deutschland" und "Sonne" ersteres auf den ersten Platz kommt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. mein teil

2. zwitter

3. radio

4. ich will

5. ich tu dir weh

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Deutschland, 2.Sonne, 3.Engel (Radio liebe ich aber auch)

Das mit dem „ich will kein Engel sein“

und das „we all living in Amerika“, was die aber von Heino gecoverd haben.

Shalidor  30.09.2020, 19:34

Eeeeehm... Heino hat das gecovert, nicht anders herum. Das Original stammt vom Rammstein...

Shalidor  02.10.2020, 09:31
@TomBeerens

Joa dann schreibs doch auch so? Nach nem Witz hat sich das nämlich nicht lesen können.