Was ist euer Lieblings Milkshake?

Anderer... 33%
Schoko Milkshake 20%
Vanilla Milkshake 20%
Strawberry Milkshake 20%
Caramel Milkshake 7%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer...

Mango-Schoko-Milchshake

Kennt bestimmt keiner aber seitdem meine Freundin mit den vor ein paar Jahre mal gezeigt hat, ist es nicht mehr weg zu denken.
Den kann man sich bei einer Eisdiele einfach selbst mixen und schmeckt einfach gut.
Fruchtig und Schokoladig.
LG

Vanilla Milkshake

Vanillie ist geil, am besten noch mit einen kräftigen schuss Whiskey oder Rum :-D. Ansonsten mag ich Schoko oder Erdbeer Milchshake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoko Milkshake

Schokoladenmilchshake ist mein absoluter Favorit.

Strawberry Milkshake

Ich trinke am liebsten Erdbeer-Mikshake, aber nur selbstgemacht.

Anderer...

Bananenshake, Erdbeershake und Himbeershake