Was ist euer Lieblings LEGO Set?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan von Himeji Castle aus der Architecture-Reihe. Ich hab das Set einmal im Legostore gesehen und mich sofort verliebt. Leider hab ich schon zu viel Lego xD und außerdem (noch) nicht genug Geld. Aber hoffentlich komme ich bald dazu, mir dieses unfassbar detailverliebte Set zu holen.

Lg

7662 Trade Federation MTT.

ARCFives  03.05.2024, 00:10

Ich liebe den MTT bin aber eher ein riesen Fan vom 75021, Republican Gunship 😍

Ich musste lange überlegen welches ich mir von beiden holen möchte... :)