Was ist euer lieblings Horrorfilm?

6 Antworten

ich mag Sinister, hab aber auch noch nicht ganz so viele gesehen..

Keine Ahnung. Filme reichen oft von der Länge nicht aus, eine Bindung zu erhalten, so das man wirklich Angst hat um die Personen 🙂

Spontan aber die Evil Dead Reihe, weil sie auch ziemlich witzig ist 😊

The Descent & Jeepers Creepers.

nur einen zu nennen ist da echt schwer, am krassesten finde ich immer noch Eden Lake, einer der wenigen Filme der richtig unter die Haut geht

Niels489  04.08.2024, 16:13

Stimmt. Weil er auch erschreckend realistisch ist.

Hereditary , Insidious , The Nun , Sinister

Woher ich das weiß:Recherche