Was ist euer lieblings game?

13 Antworten

Lieblingsgame...schwer, wirklich schwer... sagen wir mal Fire Emblem Radiant Dawn/Cross Code/Dragon Quest Hüter des Himmels

Damn es gibt echt zu viele die ich über alles liebe.

Am meisten Zeit verbracht habe ich wohl mit PUBG 568h (lag daran dass ich ein Jahr lang eine Sucht entwickelt und es täglich gespielt habe) und Terraria 463h. Ich bin mir sicher dass ich Terraria dieses Jahr knacken werde. Das Spiel war das erste das ich auf Steam gekauft habe (2013) , daher ist es wohl das das ich am längsten spiele

Ich bin w/29

Marlon234
Beitragsersteller

Sehr viel Erfahrung 👍🏻

RoterKiwi  12.07.2024, 23:29

Oh und wir dürfen Pokémon nicht vergessen. Schade dass ich die Spielstände gelöscht habe, aber ich schwöre ich hatte etwas über 400 in Smaragd und Diamant. Das war richtig nice.

Minecraft und Stellearis

Stellearis ist ein nicht sehr bekanntes Spiel aber es macht Spaß wenn du Strategie Spiele wie Catan, Rebellion oder Risiko magst. Das Ziel des Spiels ist die Galaxis zu erobern und eine runde Stellearis dauert ca. 50-70 std. dir wird aber nie langweilig. Die Galaxis kannst nicht nur militärisch übernehmen sondern auch politisch es ist ein Komplexes Spiel deswegen empfehlen ich die vor los Spielen ein Tutorial angeguckt zu haben z.b. Von Writting bull oder Strategie Nerd . Mit Stellearis wird dir nie langweilig wenn du gerne Strategie Spiele magst.

Woher ich das weiß:Hobby

Marlon234
Beitragsersteller

Ich werde es Ankuken, danke für den Tipp :)

HeRa1401  13.07.2024, 00:07
@Marlon234

Sieht Komplex aus aber nach ein paar Stunden bist du nicht mehr überfordert spiele 86std. Glaube ich letztes Mal vor 2std.

Die meisten in Fortnite , COD und Apex Legends .

Aber gibt viele Spiele wo ich viele Spielstunden habe :)

bei dir so ?

Marlon234
Beitragsersteller

Habe die meisten Stunden in Ark, Fortnite, GTA und COD.

Corona hat natürlich seien Sache dazu beigetragen.

  • Lieblingsspiel
  • Bestes Spiel
  • Meiste Stunden verbracht.

Das sind alles 3 verschiedene Spiele.

Lieblingsspiel: Ratchet & Clank (PS2)
Bestes Spiel (aus meiner Sicht): Jak II Renegade
Meiste Spielzeit: League of Legends
Ich spiele LoL seit nun fast 12 Jahren. Wirklich alle Spielzeit kann man leider nicht einsehen, da sehr viel Zeit in Modis liegt, die keine Seite misst, zumal die inzwischen auch etliche Jahre fehlen.

Aber es ist bestimmt nicht übertrieben, wenn ich 15.000 Stunden sage. WastedOnLoL sagt mir 6.800 Stunden. Aber da fehlen 1. 7 Jahre, die ich bereits gespielt habe. 2. Ist das nur einer von etlichen Accounts. 3. Zählt der nur ein paar der vielen möglichen Spielmodis. Also ja 15.000 Stunden kommen da locker zusammen.

Viele Games finde ich richtig klasse und habe damit auch diverse Stunden verbracht.

Wenn ich aber "gezwungen" werde, ein Game auf Platz 1 zu stellen, ist es Cyberpunk 2077.

Marlon234
Beitragsersteller

Auch ein gutes Spiel