Was ist euer Lieblings Film?

16 Antworten

Ich finde den Film Charlie und Louise sehr schön 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Vampir-Filme = Bram Stokers Dracula - Interview mit einem Vampir - Only Lovers Left Alive

Comic-Verfilmungen = The Crow - Watchmen - Joker - Teenage Mutant Ninja Turtles (Original-Realfilm von 1990)

Franchises = Star Wars - Fluch der Karibik - Rebel Moon - Dune

Drama = Number 23 - Girl Interrupted - Hell or High Water - Palermo Shooting - Shutter Island

Dark Fantasy = Donnie Darko - Dark Citiy - Mary Shelley's Frankenstein

Horror = Hellraiser-Reihe - Nightmare on Elm Street - Poltergeist - Der Exorzist (Original) - Saw (nur der erste)

Kinder und Zeichentrick-Filme = Vuk der kleine Fuchs - Werner - Wallace&Gromit - Dschungelbuch - König der Löwen

Interstellar war von wirklich allen Filmen die ich bisher im Science-Fiction Genre gesehen habe, der fesselndste.

Der Mieter

EYes Wide Shut

Uhrwerk Orange

Intrige

Mississippi Burning

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten