Was ist euer Liebling essen?

10 Antworten

Gemischtes Gulasch mit Spätzle ( oder Nudeln, Semmelknödel, Reis) und Salat, möglichst selbst gekocht.

Putenschnitzel mit Zigeunersoße mit extra viel Mais, extra viel Zwiebeln und extra viel Knoblauch. Meistens esse ich Pommes dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klausemaus  02.10.2024, 07:30

Das wäre jetzt was zum Frühstück!!!

Gesunde Lebensmittel. Ich habe kein spezielles Lebensmittel, sondern mag jenachdem manchmal das eine oder andere mehr.

Ich bin auch für was in Richtung (Sauer-) Braten, mit ordentlich Rotkohl und Kartoffeln oder Klößen ..