Was ist euer Lieblingsavenger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Doctor Starnge 33%
Wanda 17%
Ironman 13%
Blackwiddow 13%
Capten America 13%
Hawke Eye 8%
Thor 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wanda

Wanda ist mein absoluter Charakter, zusammen mit Bucky und Spiderman. Ich sehe sie als Vorbild und finde einfach die Figur am beeindruckendsten.

Ironman

*Iron Man

Ich liebe einfach sein "Playboy - Image" und seine Spitznamen für die anderen Avengers sind wirklich immer witzig.

Außerdem finde ich seine Story wirklich gut gemacht und sein (⚠ Spoiler für Avengers: Endgame ⚠) Tod war wirklich traurig, aber auch gut geschrieben.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ironman

Dr Strange ist zwar mein liebster Held, aber ich finde IronMan ist einfach DER Avenger, neben Rogers

Doctor Starnge

Meeeega Lieblingscharakter 😎😎😎😎🫧 find ihn einfach voll cool wie selbstbewusst usw. Er ist und ja KA ich mag ihn einfach sehr!

Blackwiddow

Habe mich vertan. Iron Man ist mein liebster Avenger, black widow mein liebster Charakter.