Was ist euer liebling Charakter in haikyuu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nishinoya und Kuroo.

Schaust du auch nächste Woche den Film an?

09Skarlet11
Beitragsersteller

ja wenn ich zeit habe

Bin auch ein Fan von Haikyuu. Und habe zwei Lieblings Charaktere und diese sind:

Shoyo Hinata

Tobio Kageyama

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

09Skarlet11
Beitragsersteller

wir auch also wir kennen uns damit auch aus

Ich mag sehr viele Charaktere. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vielleicht Tendou sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Kageyama
  2. Kuroo

Sonst liebe ich noch Atsumu & Oikawa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nishinoya