was ist euer hintergrundbild?

am pc oder smartphone

8 Antworten

Mehrere Fahrzeuge aus dem 2. Weltkrieg in original Bemalung.

Aber nicht nur von der deutschen Wehrmacht, sondern auch von den Russen, Briten und Amerikanern.

Dadurch, dass eben auch Hakenkreuze zu sehen sind, darf ich das Bild nicht online stellen.

verreisterNutzer  24.03.2024, 15:23

kannst du mir prvt senden😅?

Xearox  24.03.2024, 16:19
@verreisterNutzer

Auch das ist nicht erlaubt. Ist ebenfalls Verbreitung Verfassungsfeindlicher Bilder.

Auf dem PC nur schwarz- ich habe auch ohne Bild genügend Chaos da drauf.

Auf dem Handy im Moment eine Kaffeekanne - das wechselt ständig, Photos von Alltagsgegenständen

Einfach nur schwarz am handy

Ein Bild von meiner (Jagd-) Hündin, einer Tiroler Bracke.