Was ist euer bestes perfume/fragrance?

1 Antwort

Ist für mich sehr Situationsabhängig ... also kommt aufs Wetter; die Situation; und meiner Laune drauf an.

Wenn es draußen eher kalt ist, bevorzuge ich einen leicht süßlichen, holzigen, rauchigen Duft.

Je wärmer, desto frischer / zitrischer wird der Duft dann und auch weniger, da es sich schnell auflöst und es nicht auszahlt.

Mein absoluter Favourite ist https://www.parfumo.de/Parfums/Initio/Oud_for_Greatness

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme