Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

5 Antworten

Black Cat

Mega Geschichte, tolle Charakter und Train ist einfach ❤️

Habe zwar viele die ich liebe aber the promised neverland ist so peakkk ! Es ist spannend und einfach nur richtig krass hat auch 2 staffeln. Kann ich nur empfehlen ! Super Geschichte die sehr spannend ist . Kann man bei netflix gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eigentlich mehr als nur einen, aber ein ungeschlagener Favorit von mir ist:

• Death Note

An dem gefällt mit eigentlich so gut wie alles. Die ganze Geschichte, das Universum, die Charaktere die ganze Geschehnisse, alles ist einfach absolut großartig. Und der Anime ist eine Inspiration dafür ein Anime Fan zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Ich lese eigentlich lieber Manga. Mein absoluter Lieblingsanime ist aber Vinland Saga.

VS ist ein Seinen-Anime welcher zur Zeit der Dänischen Invasion in Großbritannien spielt.

Ich liebe diesen Anime, weil er realistisch ist, die Protagonisten, Deutagonisten und Antagonisten einfach sehr interessant sind, und die Story sehr stark geschrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Whitbeard 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 22:54

Fühl dich Bro, auch einer meiner absoluten Favoriten, kann die 3 Staffel kaum abwarten

Initial D

90er Vibes Japanische Autos, Und liebe es wie die Charaktere miteinander interagieren und den geilsten Anime Vater den es gibt