Was ist euch wichtig bei Wolle Onlineshops?

1 Antwort

Garne werden vielfach angeboten. Attraktive Vorschläge, für Anfänger und Fortgeschrittene, gibt es allerdings reichlich wenige. WAS könnte man fertigen, wenn es einem vor umhäkelten Blunentöpfen graust, oder wenn man Glasuntersetzer, gehäkelt, einfach überflüssig und hausbacken findet????

Mariejoline224  13.05.2022, 21:45

Sehe ich genauso. Ich finde es wahnsinnig schwierig "coole" Inspirationen und Shops zu finden, die mehr machen als nur das gewohnte zu zeigen