Was ist etwas, was ihr noch immer stark bereut?

6 Antworten

Einen bestimmten jungen zu mögen der mich seid Mai ignoriert und mich nur noch verletzt und verletzt hat

Ich kann ihn nämlich nicht vergessen weil meine Gefühle zu stark für ihn werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Dass ich mir bei vielen Sachen selber im Weg gestanden bin und immer viel zu träumerisch und positiv gedacht. Das hat mich am Ende immer enttäuscht. 💔

Ich habe einen Vogel zur Adoption freigegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein 1. kuss

Schnuppe380  06.08.2024, 20:42

Oww…

Starscream2811  06.08.2024, 20:47
@Schnuppe380

ne alles gut, mit dir bereue ich garnichts und würde am liebsten stunden mit dir küssen

etwas bestimmtes