Was ist eine normale Biene in Adopt me wert?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robloxgirl!
Eine normale Biene ist Ultra selten und man kann sie immer für 199 Robux bekommen. Das steht übrigens auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Bee

Du kannst für eine Biene andere Ultra seltene pets bekommen, wie Shiba Inu, Red Panda, Pinguin (aber du musst was adden) und auch seltene pets bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Aminolino16  24.02.2024, 13:30

Die normale Biene ist Extrem Selten, aber da sie Robux kostet, ist sie für mich legendär

LuAdoptme  24.01.2023, 08:03

Ich habe auch eine Biene und es ist eine gute Frage keine Ahnung

Robloxgirl
Beitragsersteller

bitte

W4lk3rs  23.02.2021, 08:34

Danke für den Stern!

Kommt drauf an wie man es nimmt: Wenn man keine Robux hat kann eine Bee sehr wertvoll sein. Weil man sie dann nur durch trades bekommen kann. Wenn man allerdings Robux hat ist sie nicht besonders viel Wert. Am besten du versuchst sie mit jemandem zu vertrauen der keine Robux hat. Der würde sich darüber freuen. (Ich mag bees auch sehr gerne)

Ein gutes Offer dafür wären zum Beispiel und Red Pand, Shiba Inu oder Pinguin.

Viel Glück und Spaß noch mit deiner bee!

Lg

Mathicooli11  08.07.2021, 19:14

ich hab für eine bee und ein paar seltene adds ein golden ladybag bekommen

hey! Meine Meinung ist, wie auch andere schon meinten, dass sie ultra is aber nicht viele wollen eine biene haben ich z.b wollte mal 4 bees tragen für vllt ein anderes besseres (vllt neon pet) traden, aber keine wollte sie, deswegen würde ich sagen, eine biene ist nicht bei jedem gleich viel wert, wie bei anderen! Aber vielleicht für eine normal Ladybug? gleiches Thema, nur dass eine ladybug mehr Leute haben wollen teilweise und dsw vllt auch gut zum traden ist! Vielleicht hilft es dir oder auch anderen irgendwie✌🏼😂

Kommt einerseits darauf an, was die Biene für dich selbst wert ist. Aber so gesehen, ist sie ein Ultra Rare Pet, 199 Robux, und du könntest für eine No Pot Bee ein anderes Ultra Rare Pet wie z.B einen Corgi bekommen.

Hey die Biene ist nicht ganz so beliebt ein Marienkäfer oder Pinguin ist z.b.alles gleich viel wert wenn du eine hast würde ich sie an deiner Stelle erstmal behalten und dann wenn du mal tradest und noch Adden sollst das du die Biene als Rückhalt hast das ist immer ganz gut ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen LG