Was ist eine Milf viele schreiben darüber aber was ist denn das überhaupt?

5 Antworten

Milf bezeichnet eine sehr attraktive ,,Mutter", z.B. in Pornos. Die Abkürzung heißt Mother I'd like to f*ck.

'MILF' steht für 'Mom I'd like to f*ck'  .

Mom I’d Like to Fu ** ck (englisch wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne fi* *een würde“), in Kurzform MILF  auch Mother I’d Like to Fu ** ck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Das männliche Äquivalent ist der DILF (Dad I’d like to fu ** ck).

Guck dir einfach ein paar Bilder von Google zu dem Begriff an: das funktioniert bei den meisten komischen Dingen.

willmehr
Beitragsersteller

finde ich wirklich etwas sinnvolles wenn ich das Google als Bild?

Gastnr007  07.03.2017, 20:09
@willmehr

Bei den meisten Dingen ja;
das Schöne daran ist, dass es mit fast jeder Sprache funktioniert, ohne dass du die Sprache kennen oder verstehen musst