Was ist eine Manga Band?

4 Antworten

Ein Comic Buch welches eine gewisse Anzahl von Kapiteln einer Geschichte enthält. Die meisten Geschichten bestehen aus mehreren Manga Bänden. Band zwei schließt dann nahtlos an die Handlug aus Band eins an und so weiter.

Mangas sind quasi Comicbücher, und Animes sind halt die Animationen der Bücher. Und von jedem Manga (Buch) gibt es halt verschiedene Bände, so wie bei normalen Büchern auch. So verstehe ich das zumindest

eine gewisse Anzahl von Kapitel in einem Manga.

Ein japanisches Comic-Buch in schwarz-weiß.