Was ist eine Anzeigennummer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie wissen wofür du dich bewirbst. Normalerweise im Betreff

"Bewerbung um die Stelle als Projektmanager Ihre Stellenanzeige in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 04.10.2009, Anzeigennummer 0123-4567“"

Die Anzeigennummer vergibt die Zeitung, an diese richtest du deine Bewerbung. Der Auftraggeber ist anonymisiert. Die Bewerbung wird von der Zeitung an den Ausschreiber geschickt.

die nummer unter der man die aufgegebene anzeige wieder finden kann

die Nummer, die bei der Anzeige steht

und beziehen darauf dürfte ja nicht so schwer sein

..ich beziehe mich auf ihre Anzeige, ihre Nummer xxxxx ....