Was ist ein Wohnstatus?

6 Antworten

wäre hilfreich, wenn man wüsste auf was sich das wort bezieht, aber ich denke mal damit ist gemeint, ob du zur miete wohnst, ein eigenes haus hast, in einer wohngemeinschaft lebst, etc.

ich denke, wenn die eltern geschieden sind, ob man beim vater oder bei der mutter lebt, aber ich weiß es nicht

Wenn nach Deinem Wohnstatus gefragt ist, dann will man wissen, ob du noch bei den Eltern wohnst, ob Du zur Miete wohnst, oder zur Untermiete, WG, Eigentum, obdachlos....

ich denke, es ist der soziale Wohnstatus gemeint...Platttenbau mit vielen Arbeitslosen, Ausländern oder Bonzenviertel

Mieter, Eigentümer, Pächter, unentgeltliches Nutzungsrecht...