Was ist ein Squirt?

6 Antworten

ein englisches wort. gib mal bei google ein und schreib deutsch dahinter (du solltest wirklich deutsch dahinter schreiben sonst wirds...naja egal)

das wort squirt wird gerne in der ertik und prn* branche verwendet das beudeute eigentlich nix anderes als wenn eine frau zum orgasmuss kommt und dabei viel flüssigkeit "absprit*t".ähnlich wie bei einem mann nur das es bei einer frau meist mehr flüssigkeit ist.

wenn sich eine frau selbst befriedigt oder du sie so können manche wie männner auch abspritzen. nur ist es kein sperma sondern ein sekret/scheidenflüssigkeit. dazu muss man den g-punkt finden das ist aber noch nicht alles. nicht jede frau kann squirten

schau in wikipedia

wie es geht selber rausfinden :D würde dir aber raten handtucher runter zulegen könnte eine große sauerei geben :D