Was ist ein Seniler Zirkus Affe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleidigung in sofern, Zirkusaffe, jemand der sich affig, nicht sozial aufführt, und senil bedeutet vergesslich

Nah ja, ein Zirkus Affe ist ein Tier das Kunstücke gelernt hat und die auf Kommando vorführt. Und senil bedeutet dass jemand alt und meist sehr vergesslich ist... die Kombination ist also nicht unbedingt ein Kompliment ;o)

Es soll ein alter Affe sein der schon an Altersdemenz leidet!Alterszerbrechlichkeit.

Senil ist in etwa die Vorstufe zu dement, bei alten Leuten, die etwas wunderlich sind.

Mit Zirkusaffe kommst du wohl klar.