Was ist ein Penisansatz?

2 Antworten

Der Penisansatz besagt ob die Peniswurzel sich sehr tief oder höher - also dichter am Bauchnabel befindet.

Den Unterschied siehst du eher beim sitzen z.B. im Dampfbad. Bei einem tiefen Penisansatz kommt dieser im Sitzen zwischen den Oberschenkeln aus dem Körper, bei einem sehr hohen Penisansatz oberhalb der Oberschenkel.

Der Penisansatz sag in welcher höhe der penis "anfängt". Also ob er eher weiter oben Richtung bauch, oder weiter unten anfängt

Pimmelmaedchen
Beitragsersteller

Ich habe alle penise meiner Freunde begutachtet aber irgendwie kann ich außer in der länger und Form keinen Unterschied erkennen