Was ist ein Low Fade?

2 Antworten

Das ist der Ansatz bis wo die Seiten auf 0 gehen. Bei einem Low haste die Haare nur kurz bis über die Ohren auf 0, bei einem Mid etwas höher und bei einem High bis ganz oben, wo es dann zur Mitte zum Kopf hochgeht. Bisschen schlecht zu beschreiben.

Die Haare werden von unten bis kurz über die Ohrhöhe auf 0 mm rasiert. Dann wird nach oben weiter jeweils schrittweise etwas länger rasiert bis zum Deckhaar. Dieses kann unterschiedlich lang sein.