was ist ein leave in conditioner?

2 Antworten

Ein Leave-In-Conditioner ist eine Spülung (=Conditioner) der nicht wieder ausgewaschen wird (=leave in). Man benutzt ihn in der Regel nach dem normalen Shampoo.

Es gibt auch Leave-In-Kuren oder Sprühkuren. Leave-In bedeutet einfach immer, dass ein Produkt in den Haaren verbleibt.

Es soll die Haare noch mehr pflegen als eine normale Spülung oder Kur, weil es eben in den Haaren bleibt. Und geben wird es das in jeder Drogie als Rossmann, Budnikowsky, dm,....

Gute Haarpflegeprodukte

brauchen heute zum Glück keine halben Ewigkeiten mehr, um ihre volle Wirkung entfalten zu können. Viele Conditioner, die derzeit auf dem Markt angeboten werden, brauchen nicht mal mehr zwei Minuten um das Haar schnell zu entwirren und leicht kämmbar zu machen. Doch es gibt Tage, an denen hat man nicht mal mehr diese zwei Minuten. Trotzdem möchte man auf eine gute Haarpflege nicht verzichten. Superschnell, supereinfach und trotzdem pflegend ist der Leave-in Conditioner von mop – modern organic products…http://www.beautyspion.de/mop-leave-in-conditioner-leichte-pflege-starker-effekt