Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Gaming PC Ryzen 5 5500 - RTX 3050 - Minecraft PC (mifcom.de)

Gaming PC Ryzen 5 5600X mit RTX3060 (dubaro.de)

und wenn man weiter recherchiert finden sich sicherlich noch Dutzende Shops in denen man schauen kann, wo man das Meiste für sein Geld bekommt

ABER ich würde generell Selbstbau vorziehen. Da weiß ich wenigstens, was ich bekomme, was verbaut ist und daß es gescheit verbaut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wjdhsha  21.07.2023, 10:19

RTX 3050 was hast du genommen

MichaelSAL74  21.07.2023, 10:21
@Wjdhsha

Reicht ja wohl für das bissl Minecraft und es hieß nur "unter 800€". Meinst ich recherchier noch die Specs dann? Es waren BEISPIELE für "PC unter 800€"

Wjdhsha  21.07.2023, 10:22
@MichaelSAL74

Ja wenn du wirklich helfen wollen würdest. Ne 6650XT ist viel empfehlenswerter als ne 3050

MichaelSAL74  21.07.2023, 10:25
@Wjdhsha

na dann rechchier Du genauer und länge rund mach n en Vorschlag

es waren BEISPIELE für UNTER 800€ und für Shops.

Was meinst wofür bei stand "und wenn man weiter recherchiert finden sich sicherlich noch Dutzende Shops in denen man schauen kann, wo man das Meiste für sein Geld bekommt"

Ich geb hier keine Empfehlung mehr für ein Produkt ab, da IMMER irgendwer dann was dran auszusetzen hat

Wjdhsha  21.07.2023, 10:28
@MichaelSAL74

Du gibst keine Empfehlung aber gibst Links? Macht gar kein Sinn. Ich hab nen Link gegeben den ich empfehlen würde

Wjdhsha  21.07.2023, 10:31
@MichaelSAL74

Und nein - es war ein gutes setup gefragt und keine beispiele. Vorallem keine schlechten beispiele