was ist ein guter minecraft name?

9 Antworten

Hey!

Du könntest deinen Namen,einen "künstler-Namen" oder zB dein Lieblingstier auf Englisch (klingt meiner Meinung nach besser) als Name benutzen und einfach deinen Geburtsmonat/Tag oder so dranhängen.

Ein guter Freund von mir heißt zB Croco710.Sein Lieblingstier ist das Krokodil und sein Geburtstag ist der 7.10.

Ob das jetzt super cool ist,ist die andere Frage aber am besten du lässt dir einfach etwas einfallen was zu dir passt.Jeder versteht unter "cool" etwas anderes und du wirst keinen Namen finden den jeder Minecraftspieler dem du begegnest toll findet.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich

Von den bereits aufgelisteten Namen wäre folgende noch frei verfügbar:

Stevedergrosse

BombasticBlock

EnderSurvirvor

Meine Idee wäre folgende, versuche es mit "These", "That" und dann ein Nomen dranhängen.

Als Beispiel nehme ich jetzt "TheseDragon", was es sogar noch gibt. Sonst könntest du nehmen, ThatHeroicGamer, ThatDragon, TheseBurgers,...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

WeissBrot965  19.06.2024, 20:57

Oh gott, so hieß ich ingame als ich 13 war. Ich glaube heutzutage wird man mit solchen Namen nur noch ausgelacht :P

Kriegor 😜

Robin Wood 😆

Cool wirken zu wollen ist aber irgendwie uncool... 😏

warehouse14

Wenn du in Richtung PVP gehen möchtest:

z oder y vor dem Name, z.B. yRedKilow

itz vor dem Namen:ItzDarky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm, welche die noch nicht vergeben sind fallen mir nicht ein. Ich selber heisse ingame "Orden", finde folgende Namen aber auch cool:

  • orsond
  • Bezopasan
  • Edogawa

Vielleicut kannst du dir Insperation nehmen 🤷‍♂️

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Narrativium  19.06.2024, 21:12
finde folgende Namen aber auch cool:
orsond
Bezopasan
Edogawa

Haha, wer nennt sich den so? Das hört sich wie Babysprache an, besonders das letzte. ;D

WeissBrot965  19.06.2024, 21:15
@Narrativium

google mal thefifthcolumn, schau was die Gruppe macht und wer die einzelnen Member sind. Mit Babysprache hat es nichts zutun. Außerdem: "Bombastic Block" nicht dein Ernst oder ?

Narrativium  20.06.2024, 18:47
@WeissBrot965
Außerdem: "Bombastic Block" nicht dein Ernst oder ?

Durchaus mein Ernst, wer bei seinem Namen andere Namen als Vorbild nimmt, der macht sowieso was falsch. Der Name muss derjenigen Person gefallen und sonst nix.