Was ist ein Gedsched?

6 Antworten

Das gibt es nicht. Meinst du Gadget?

Wikipedia:

„Gadget (englisch für: „Apparat“, „technische Spielerei“ oder auch „Schnickschnack“) bezeichnet ein technisches Werkzeug oder Gerät mit bisher so nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design. Es ist traditionellerweise klein und handlich und zum Mitführen konzipiert. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor eines Gadgets: Geräte, die sich als Gadget definieren, sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit.[1] Der Duden definiert Gadget als „kleiner, raffinierter technischer Gegenstand“.“

Nein ein Ghädschät :D

Spass, du meinst wahrscheinlich "Gadget" und das ist ein Ding/Gerät dass dir eine Arbeit erleichtert oder sonst praktisch ist (zum Beispiel ein Handy oder so). :)

Ich schätze mal du meinst „ Gadget“ das is ein Gerät das eine gewisse Arbeit erleichtert oder einfach praktisch zu nutzen ist

Gadget?

Gadget bezeichnet ein technisches Werkzeug oder Gerät mit bisher so nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design. Es ist traditionellerweise klein und handlich und zum Mitführen konzipiert. Wikipedia

Gadget!!!

Hohenscheid
Beitragsersteller

Oder Gädjet ?