Was ist ein Dodo wert (Adopt me)?
Hi, ich habe es nicht ausgehalten und mein Fossilegg geöffnet(wollte es eigentlich vertraden) und habe einen Dodo daraus bekommen.Auserdem habe ich eine Ride Poionin, würdet ihr sie seperat vertraden oder sie dem Dodo geben und ihn so vertraden?Der Dodo ist ja sagenhaft, was wäre ein faires offer dafür(ich will ihn erst wenn das Fossil egg aus dem Spiel ist vertraden schätzungsweise die Sommerferien oder gäbe es da noch einen besseren Zeitpunkt?)
LG
3 Antworten
Wenn es das Fossil egg nicht mehr gibt ist er soviel wert wie eine Turtle jetzt. (die Turtle steigt dann aber auf)
Am besten du wartest noch ein wenig bis du ihn tradest.
Viel Glück!
Also ein Dodo ist eigentlich genauso wertvoll wie ein T-Rex, aber ich glaube T-Rexs sind sogar beliebter. Ich hatte mal einen normalen Dodo und hab ihn versucht für einen T-Rex zu traden und ich habe wirklich kaum jemanden gefunden der diesen Trade macht. (Ich musste noch 2 Fossil eggs adden)
Na gut, das war ja nicht deine Frage.
ich will ihn erst wenn das Fossil egg aus dem Spiel ist vertraden schätzungsweise die Sommerferien oder gäbe es da noch einen besseren Zeitpunkt?
Ja, denn je länger die Fossil eggs weg sind, dest mehr wert wird dein Dodo oder auch die Fossil eggs sein. Also wird Dodo bestimmt nach einem Jahr sehr wertvoll sein.
EIN DODO IST SAGENHAFT!!!!!!!!!!!!!!! NATÜRLICH IST DER SUPER WERT!!!! (srry) Aber wenn er ride ist:
1. Es sieht süß aus, wenn man auf ihn reitet
2. Will ihn jeder haben
3. Alle würden (vielleicht) einen guten offer dafür geben
L.G.
CriiKatzii
Nicht unbedingt weil, wenn du nur dodos siehst die ride sind und selten dodos siehst die überhaupt keine potions haben dann sind dodos die überhaupt keine potions haben viel mehr wert als ein Dodo der ride ist weil, du musst dir mal vorstellen ist genauso wie bei allen anderen Pets du siehst immer nur Pets fly ride aber wenn du mal im Pet siehst wo sehr selten ist und dann ohne potions dann finde ich sind die viel mehr wert
Ok danke ;)Spiele aber erst seit ca 2 Wochen adopt me und kenne mich da nicht so aus