Was ist ein 2fach Bachelor und wie bewirbt man sich für zwei Fächer gleichzeitig?

1 Antwort

Das bedeutet dass du 2 Facher studierst! Mit der gleichen Menge Stoff. Also es gibt z.B. die möglichkeit im Kern und Neben Fach zu studieren, da ist das Nebenfach z.b.nur zu 30% im Studium und du machst deinen Bachelor im Kernfach.
Beim 2FB machst du halt zwei Bachelor.
Du musst einfach bei der Online Bewerbung auf 2FB drücken und da steht dann ob du die beiden Fächer sofort wählen kannst, oder ob du dich für jedes Fach einzeln Bewerben musst. Letzteres ist gewöhnlich der Fall.
:) viel Erfolg